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Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband
Tecklenburger Land e.V.
Groner Allee 27
49477 Ibbenbüren
Tel: 05451 59 02 0 Fax: 05451 59 02 29
E-Mail: info@drk-te.de

Greven, 27.03.2024

Die Frühförderung des DRK-Kreisverband Tecklenburger Land e.V. ist eine Einrichtung für Kinder mit aktuellen oder drohenden Teilhabe-Beeinträchtigungen. Sie werden durch uns von der Geburt bis zum Schuleintritt unterstützt und begleitet. Unsere Arbeitsprinzipien sind Ganzheitlichkeit, Lebensweltorientierung, Interdisziplinarität und Vernetzung. Unser Einzugsgebiet ist der Altkreis Tecklenburg. Wir arbeiten mobil und ambulant. Unser Angebot umfasst die Früherkennung, Diagnostik und Förderung sowie die Beratung und Begleitung der Bezugspersonen und des sozialen Umfeldes mit dem Ziel der Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Weitere Informationen zu unserer Frühförderung finden Sie unter: drk-fruehfoerderung-greven.de.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.06.2024 einen

Bürokaufmann (w/m/d) oder
kaufm. Angestellten (w/m/d)

Beschäftigungsumfang: 12 bis 15 Stunden pro Woche | Standort: Greven Innenstadt

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationsgeschick
  • Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Vergütung angelehnt an den TVöD
  • Ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen in einem engagierten Team
  • Jahressonderzahlung sowie bezahlte Freistellung für den 24.12. und den 31.12. eines Jahres.
  • Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen

    Ihre Aufgaben:

    • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, organisatorische und verwaltende Tätigkeiten z.B. schriftliche und telefonische Korrespondenz, Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchs- und Arbeitsmaterialien
    • Zusammenarbeit und Kommunikation mit Klienten und Kostenträgern z.B. Annahme von Erstkontakten
    • Datenerfassung, Dokumentation, Archivierung und Digitalisierung von Dokumenten und Vorgängen
    • Begleitung bei der Erstellung unserer Abrechnungen
    • Verwaltung der Kasse

    Darum passen Sie zu uns:

    • Sie wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit zu persönlichem Wachstum und regelmäßigen Fortbildungen bietet

    Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

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